Sehtest & Augenscreening  

Da unsere wichtigsten Sinnesorgane, die Augen, sich ein Leben lang verändern können, sind regelmäßige Refraktionen ein Muss. Mit unserer großen Ausstattung an hochmodernster Technik sind wir im Stande dazu in kürzester Zeit ein ausführliches Screening ihrer Augen zu erstellen inkl. Augeninnendruckmessung, Lichtdurchlässigkeitsprüfung der Augenlinsen, Kammerwinkelmessung, Hornhautdickenmessung, Wellenfrontabberation, Netzhautscan, Augenlängenmessung, Nyktometrie, Angiographie, Glaskörpertransparenzmessung etc. 


Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl führen wir mit ihnen einen ausführlichen Sehtest durch und kommen so zusammen zu ihrem perfekten Seherlebnis. Uns liegt es dabei sehr am Herzen, dass sie während des Tests mit uns kommunizieren, da wir auf ihr persönliches Feedback angewiesen sind.